Craniosacrale  Körperarbeit

Geborgen im Leben 

 

Leistung / Preise


sind im Preis inbegriffen

Anamnese

Erhebung des Ist-Zustandes


Sitzung

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Sie, Ihr Baby oder ihr Kind. 

Bei Babys und Kindern ist eine Sitzung meistens in einer Einheit (siehe unten abgeschlossen).  

Bei Erwachsenen dauert es sehr oft etwas länger. 

Freue mich auf Euch!

 

Diskussion / Nachbesprechung

 


Preise

Erwachsene und Kinderetzungen

Einheit 45 Minuten: 80 Euro

Die Brechung meines Honorars erfolgt nach Minuten. 

Sollte mein Honorar eine finanzielle Herausforderung für deine Familie bedeuten, sprich mich gerne darauf an. Ich freu mich, einen Kontakt herstellen zu können, der unter bestimmten Voraussetzungen, auf unkomplizierterem Weg, finanziell unterstützen kann.


Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Termine, die nicht 36 Stunden vor Beginn der Sitzung telefonisch, per WhatsApp oder per SMS abgesagt werden, in Rechnung stelle.


Nicht im Preis inbegriffen:

Beratung Bachblüten und passende Essenz

Ätherische Öle

Hausbesuche: Ich komme bei Bedarf zu Ihnen, Reisepaket ab 20 Euro.



Aufklärung Humanenergetik   

Diese  energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich werde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung erhalte, die unter Zuhilfenahme von Craniosacraler Körperarbeit oder und Bachblüten oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt. 

Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.  

Ich werde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt/meine Ärztin zu wenden habe.

Ich arbeite auf Ihren Wunsch sehr gerne mit Ihrem Arzt oder Therapeuten zusammen.                                                                            

E-Mail
Anruf